WELCHE IDEE STECKT HINTER DEN NEUEN TRENDWEINEN?

Inspiriert von der englischen Ausdrucksweise „Daring to be different“, übersetzt „Wagen anders zu sein“, kreierten wir eine neue Weinlinie, welche in ihrem Auftritt von allen klassischen Werten in der Walliser Weinindustrie losgelöst ist. Nach dem Motto „jung, innovativ und einzigartig“ kommen die Weine mit Ihrer Verpackung pfiffig und anders daher.

Traubengut aus den besten Lagen in Varen (Wallis), solides Varner Handwerk gepaart mit einem Schuss Witz, stehen als Grundlage für den Markennamen „Varenheit“.

Varenheit erhebt nicht die Ambition und den Anspruch 90 Punkte bei Parker zu erhalten, sondern möchte einfach Leute, dies mag sowohl der Weinliebhaber als auch der Einsteiger sein, mit einem guten, unkomplizierten, fruchtigen Wein beglücken und Weinspass vermitteln.

In diesem Sinne viel Spass mit Varenheit und Santé!

In diesen Oberwalliser Lokalen kannst du die trendigen Weine ab dem 12. Mai konsumieren

Blitzingen

Hotel Castle

Bellwald

Hotel Wannenhorn

Brig

Britannia Pub

Hotel de Londres

Restaurant Brigerhof Sukhothai

Restaurant Channa

Salzturm

À table

Restaurant Taferna

Eyholz

Hotel Restaurant Eyholz

Gampel

Janes Boxenstop

Restaurant Traube

Grächen

Restaurant Walliserkanne & Sigis Bar

Kippel

Restaurant Dorfkeller

Leuk-Stadt

Café Restaurant Burg

Leukerbad

Chinchilla Bar

Pizzeria Giardino

Restaurant Bodmenstübli

The Lounge 1411

Luzern

Château Gütsch Bar

Münster

z’cafe Weger AG

Naters

Restaurant Palazzo Patatüt

Tennisclub Naters

Raron

Restaurant Rilke by Ozzy

Restaurant Santa-Monica

Saas Almagell

Berghotel Almagelleralp

Salgesch

Bar à vins La Bouteille Rouge

Simplon Dorf

Hotel Grina

Stalden

Hotel Ackersand

St. Niklaus

Restaurant Im Edelweiss

Turtmann

Restaurant Wasserfall

Varen

Café de la Poste

Visp

Bar Restaurant p2

Bistro Restaurant Staldbach

Gasthaus zur Traube

Martinikeller Vinothek

Zermatt

Unique Hotel Poste

VARENHEIT
RED EDITION

Varenheit Red Edition ist eine ausdrucksvolle Assemblage aus mehreren edlen Rotweinrebsorten. Varenheit Red Edition ist, wie alle Varenheit Weine fruchtig, unkompliziert, modern, leicht zugänglich gemacht. Ein herrlicher Wein zum chillen, aber auch als Essensbegleiter.

VARENHEIT
ROSÉ - EDITION

Varenheit Rosé Edition ist ein reinsortiger Rosé mit einer herrlich fruchtig Note von Pink Grapefuit. Varenheit Rosé Edition ist, wie alle Varenheit Weine fruchtig, unkompliziert, modern, leicht zugänglich gemacht. Ein herrlicher Begleiter an heissen Sommertagen.

VARENHEIT
WHITE EDITION

Varenheit White Edition ist eine fruchtige Assemblage aus verschiedenen weissen Rebsorten. Der Wein hat ein helles Goldgelb mit einem leichten Grünton. Varenheit White Edition ist, wie alle Varenheit Weine fruchtig, unkompliziert, modern, leicht zugänglich gemacht. Ein lebendiger Weisswein für jeden Tag.

Willst auch Du in Deinem Betrieb oder an Deinem Event Varenheit Weine ausschenken, dann melde Dich bei uns!

WAS ERZÄHLEN ANDERE ÜBER DEINE REGION?

WIR WAREN UNTERWEGS AUF DEN STRASSE DES OBERWALLIS UND RATET MAL WAS WIR ALLES HERAUSGEFUNDEN HABEN.

<
Vorheriges Video
>
Nächstes Video